• Jobs Job bei LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH & Co. KG

LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH & Co. KG

Mellrichstadt

Mellrichstadt

Leiter Einkauf / Strategischer Einkäufer „Kunststoff“ (m/w) LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH & Co. KG Mellrichstadt Auf Werksebene führen Sie ein Team von 2 Mitarbeitern und sind verantwortlich für Warendisposition, Abschließen/Optimieren von Lieferantenverträgen inkl. Verhandlungsführung.

Gmbh & Cokg Ist Mit 266 Mitarbeitern Ein Toch­ter­unternehmen Der Internationalen Gruppe ( Aerospace Medical) Die Mit 38 Pro­duk­tions­stätten Und Mehr Als 10100 Beschäftigten Weltweit Vertreten Ist Ist Ein Spezialist Für Befes­ti­gungs­systeme Und Mechanische Verbindungskomponenten Aus Metall Kunststoff Und Metall-kunststoffkombinationen Für Automobile Und Industrielle Kunden Das Unternehmen Ist Anerkannter Lieferant 1 Ranges Und Direktlieferant Der Größten Automobilhersteller Europas Und Aller Führenden Automobilzulieferer Weltweit Sie Sind Ein Gestandener Einkäufer (m/w) Im Bereich Kunststoff Und Sie Su­chen Eine Spannende Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich In Mellrichstadt Als: Leiter Einkauf / Strategischer Einkäufer "kunststoff" (m/w) Ihre Aufgaben Auf Werksebene Führen Sie Ein Team Von 2 Mitarbeitern Und Sind Ver­ant­wortlich Für Warendisposition Abschließen/optimieren Von Lie­fer­anten­ver­trägen Inkl Verhandlungsführung Sie überwachen Die Liefertermine Und Stellen Die Permanente Wa­ren­ver­füg­barkeit Sicher Und Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Den Einzelnen Fach­ab­teilungen Und Lieferanten Neben Der Erstellung Von Statistiken Und Reportings Gehört Auch Die über­nahme Von Projekten Sowie Die Prüfung Der Prozessoptimierung Und Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess Zu Ihren Aufgaben Auf Business-gruppenebene Verantworten Sie Die Beschaf­fungs­strategie " Kunststoff" Inkl Lieferantenauswahl Das Führen Von Einkaufs­ver­hand­lungen Und Den Abschluss Von Rahmenverträgen Für Insgesamt 3 Werke Sie Analysieren Den Beschaffungsmarkt Und Führen Substitutions­prü­fungen Mit Dem Ziel Der Artikel-/materialvereinheitlichung Durch Sie Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Den Werken Und Sind Ver­ant­wortlich Für Das Reporting Und Controlling Der Produktgruppe "kunststoff" Unsere Anforderungen Sie Haben Ein Kaufmännisches Oder Technisches Studium Er­folg­reich Absolviert Oder Nach Einer Kaufmännischen Ausbildung Eine Zusatz­qua­li­fikation (fachkaufmann/ Fachwirt (m/w) ) Erworben Und Idealer­weise Mehr­jährige Berufserfahrung Im Rohstoffeinkauf (kunststoffindustrie) Den Umgang Mit Xpps-systemen Beherrschen Sie Sicher Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Bereiten Ihnen Keine Probleme Französische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Persönlich überzeugen Sie Durch Führungserfahrung Gute Kom­muni­ka­tionsfähigkeit Herausragendes Verhandlungsgeschick Sowie Durch­setzungs­vermögen Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Werte / Unsere Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter Sind Unser Größter Trumpf Ihre Dynamik Ihr Engagement Und Ihre Fähigkeiten Bilden Die Grundlage Unseres Erfolgs Wir Fördern Teamarbeit Und Bringen Dabei Sicherheit Gegenseitige Achtung Realistisches Denken Sowie Pflicht- Und Verantwortungsbewusstsein Ein Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Alle Mitarbeiter Die Initiative Ergreifen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen Wir Brauchen Sie Für Unseren Erfolg Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltswunsch Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Die Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Unter Folgender Anschrift Richten: Gmbh & Co Kg Personalleiterin Frau Irina Hom Am Sandhügel 1 97638 Mellrichstadt Tel +49(0)9776 -63-910 Bewerbung@-com Www-com Einkaufsleiter Fachkaufmann Procurement Technischer Facheinkäufer Beschaffungsmanager Manager Buyer Beschaffer Key Supplier Materialeinkäufer Procurementmanager Purchase Supply-manager Einkaufsfachwirt Director Direktor Einkaufsleitung Einkaufsmanager Purchase-manager Strategic Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Einkaufsleiterin Strategische Leiterin Fachkauffrau Einkäuferin Fachwirtin Technische Einkaufsmanagerin Facheinkäuferin Beschaffungsmanagerin Managerin Beschafferin Materialeinkäuferin Procurementmanagerin Supply-managerin Warenbeschaffung Materialwirtschaft Materialbeschaffung Beschaffung Einkaufsfachwirtin Direktorin Commodity Purchase-managerin Sourcing Süddeutschland Bayern Thüringen Unterfranken Suhl Bad Hersfeld Schweinfurt Erfurt Coburg Bamberg Fulda Eisenach Gotha Bad Kissingen Bad Neustadt Bad Königshofen Hofheim Meiningen Ilmenau Bad Salzungen Gersfeld Rhön Hildburghausen Schmalkalden Leiter Einkauf / Strategischer Einkäufer „Kunststoff“ (m/w) Auf Werksebene Führen Sie Ein Team Von 2 Mitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Warendisposition Abschließen/Optimieren Von Lieferantenverträgen Inkl Verhandlungsführung Mellrichstadt

LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH und Co. KG (Mellrichstadt)

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Kunststofftechnik Automotive als Projektentwickler/in
   LISI AUTOMOTIVE KKP GmbH und Co. KG (Mellrichstadt)

Architekt / Bauingenieur für Projektsteuerung / Planungskoordination Wohnungsbau (m/w/d)
   BundO Bau Bayern GmbH (Regensburg)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Senior Java Entwickler - Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)